Jymeo beitreten

Mitmachen


Treten Sie einem dynamischen Unternehmen bei!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und energiegeladenen Talenten, die unser Team verstärken! Bei Jymeo werden Sie sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln, mit einem Start-up-Geist, der sich Ihrer Ambitionen und Ihrer Wünsche bewusst ist. Treffen wir uns!

Besuchen Sie unsere Angebote auf Indeed

Sie haben schonmit uns zusammengearbeitet:

Marta Marta
Marta
Im Rahmen meines Studiums in Spanien habe ich ein Erasmus-Jahr in Frankreich absolviert, um meine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Es handelte sich um mein erstes Masterjahr, das ich an der SciencesCom in Nantes verbrachte. In diesem Jahr absolvierte ich auch ein 4-monatiges Praktikum bei Jymeo, wo ich für die internationale Entwicklung verantwortlich war. Meine Aufgabe bestand darin, den spanischsprachigen Markt zu entwickeln, sowie eine Kommunikationsstrategie für Spanien zu erarbeiten.

Für mich ist Jymeo: bereichernd, professionell, Chancen und Begegnungen.
Guanghui Guanghui
Guanghui
Ich komme ursprünglich aus Yantai in China und habe das zweite Jahr meines Masterstudiums in Marketing und NICT an der Université d'Angers absolviert. Mein Studium habe ich mit einem 6-monatigen Praktikum bei Jymeo als Webmarketing-Assistent abgeschlossen. Dank dieses Praktikums, hatte ich die Möglichkeit, mein bisheriges Wissen anzuwenden und zu vertiefen sowie meine beruflichen Fähigkeiten zu erweitern.

Für mich ist Jymeo: Fähigkeiten, Energie und Zukunft.
Alice Alice
Alice
In meinem dritten Jahr an der École Atlantique de Commerce in Nantes absolvierte ich mein Abschlusspraktikum bei Jymeo. Während der sechs Monate war ich für die Kommunikationsabteilung zuständig. Ich entwickelte das Unternehmensimage und erarbeitete diverse Kommunikationsstrategien. Die Möglichkeit, mich in einem dynamischen Umfeld und diesem einzigartigen Team zu entwickeln, war sowohl eine persönliche, als auch berufliche Bereicherung.

Für mich ist Jymeo: multikulturell, dynamisch, professionell und lohnend.
Louise Louise
Louise
Im Zuge des von der Universität Nantes angebotenen einjährigen Masterstudiengangs Fremdsprachen für den internationalen Handel absolvierte ich mein zweites Semester als Praktikum bei Jymeo. Während des 4-monatigen Praktikums arbeitete ich als internationale Entwicklungsbeauftragte. Das kleine und vielfältige Team dieses Start-up Unternehmens bot eine einmalige Gelegenheit, neue Bereiche zu entdecken und gemeinsam unsere Fähigkeiten in den Bereichen Sprachen, Marketing, Kommunikation, Handel, IT oder Design zu erweitern.

Für mich ist Jymeo: ein junges, internationales, dynamisches, ehrgeiziges Unternehmen, förderlich für die Entwicklung jedes Einzelnen und aufmerksam für die Erwartungen seiner Mitglieder.
Hermann Hermann
Hermann
Im Rahmen meines Masterstudiums in Kommunikationswissenschaften an der SciencesCom habe ich bei Jymeo ein 6-monatiges Praktikum in der internationalen Entwicklung absolviert. Zu meinen Aufgaben gehörte die Erschließung des britischen Marktes und die Erledigung diverser Kommunikationsaufgaben des Unternehmens. Dank seiner internationalen Ausrichtung, der Vielfalt der zu bewältigenden Aufgaben und der freundlichen Atmosphäre war dieses Praktikum eine sehr bereichernde Erfahrung.

Für mich ist Jymeo: Jugend, Einheit, internationale Vision und Zukunft.

Sie möchten sich uns anschließen? Los geht's!