Wer sind wir?

JYMEO wurde 2011 von Mickaël Kerfant und Jean-Yves Vet gegründet. Als unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Nantes, hat es sich auf digitale Lösungen in der Automobilbranche spezialisiert.

Unser Team

Mickaël

Günder & CEO

Mickaël erwarb seinen Abschluss als Ingenieur an der École des Mines de Nantes. Nachdem er einige Jahre als Unternehmensberater tätig war, entschied er sich, sein eigenes Unternehmen in der Reifenbranche zu gründen. Ein aussichtsreicher Sektor, in dem es noch viele Möglichkeiten gibt. Seine Idee: Privatpersonen unterstützen, das beste Angebot beim Reifenkauf zu finden und Geschäftsleuten die Möglichkeit bieten, mehr und mehr Kunden zu gewinnen!

Gwendal

Entwickler

Gwendal studierte Informatik in Nantes. Als leidenschaftlicher IT-Entwickler, arbeitet er in verschiedenen Projekten mit. Er verwaltet hauptsächlich Reifenpreisvergleichssysteme und aktualisiert Handelskataloge. Außerdem ist er für die Serverwartung zuständig und entwickelt interne Tools, damit das JYMEO-Team noch effizienter arbeiten kann!

Malvyn

Entwickler

Malvyn ist IT-Entwickler. Er studierte an der École d'informatique SUPINFO in Nantes. Dank seiner Begeisterung für das Internet, stellen Programmiersprachen für ihn keine Geheimnisse mehr dar. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst die Verwaltung des Onlineportals für Werkstätten und Händler, sowie der Website von Best Tire. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Preisgestaltungs- und Marktforschungsinstrumenten.

Amandine

Webredakteurin

Amandine absolvierte ihr Studium an der Université de Nantes. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich der Aus- und Weiterbildungsformen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung dienen JYMEO, standortangepasste Inhalte zu erzeugen.

Matias

Country Manager

Matías spricht Französisch, Spanisch und Englisch. Er schloss sein Studium mit einem Master in International Business an der Université de Nantes ab. Sein Verwantwortungsbereich umfasst die Entwicklung, Implementierung und das Management der internationalen Dienste von JYMEO. Seine Sprach- und Landeskenntnisse ermöglichen es ihm, die Strategie von JYMEO im Ausland, vor allem auf dem spanischen und amerikanischen Markt, optimal anzupassen.