Werden Sie Teil unseres Teams JYMEO

Für seine weitere Entwicklung ist JYMEO ständig auf der Suche nach Talenten. JYMEO bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Start-Up Umfeld zu entfalten und verantwortungsvolle Posten zu besetzen!

Sie haben mit uns gearbeitet

Ich komme ursprünglich aus Yantai in China und habe das zweite Jahr meines Masterstudiums in Marketing und NICT an der Université d'Angers absolviert. Mein Studium habe ich mit einem 6-monatigen Praktikum bei JYMEO als Webmarketing-Assistent abgeschlossen. Dank dieses Praktikums, hatte ich die Möglichkeit, mein bisheriges Wissen anzuwenden und zu vertiefen, sowie meine beruflichen Fähigkeiten zu erweitern.

Für mich bedeutet JYMEO : Kompetenz, Tatkraft und Zukunft.Guanghui

Im Rahmen meines Studiums in Spanien, habe ich ein Erasmus-Jahr in Frankreich absolviert, um meine beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Es handelte sich um mein erstes Masterjahr, welches ich an der SciencesCom in Nantes verbrachte. In diesem Jahr absolvierte ich auch ein 4-monatiges Praktikum bei JYMEO, wo ich für die internationalen Entwicklung verantwortlich war. Meine Aufgabe bestand darin, den spanischsprachigen Markt zu entwickeln, sowie eine Kommunikationsstrategie für Spanien zu erarbeiten.

Für mich ist JYMEO : bereichernd, professionell, und voller Möglichkeiten.Marta

Im Rahmen meines Masterstudiums in Kommunikationswissenschaften an der SciencesCom habe ich bei JYMEO ein 6-monatiges Praktikum in der internationalen Entwicklung absolviert. Zu meinen Aufagen gehörte die Erschließung des britischen Marktes und die Erledigung diverser Kommunikationsaufgaben des Unternehmens. Dank seiner internationalen Ausrichtung, der Vielfalt der zu bewältigenden Aufgaben und der freundlichen Atmosphäre, war dieses Praktikum eine sehr bereichernde Erfahrung.

Für mich bedeutet JYMEO : Einheit, eine internationale Vision und Zukunft.Hermann

Im Zuge des von der Universität Nantes angebotenen einjährigen Masterstudiengangs Fremdsprachen für den internationalen Handel, absolvierte ich mein zweites Semester als Praktikum bei JYMEO. Während des 4-monatigen Praktikums arbeitete ich als internationale Entwicklungsbeauftragte. Das kleine und vielfältige Team dieses Start-up Unternehmens bot eine einmalige Gelegenheit, neue Bereiche zu entdecken und gemeinsam unsere Fähigkeiten in den Bereichen Sprachen, Marketing, Kommunikation, Handel, IT oder Design zu erweitern.

Für mich ist JYMEO : ein junges, internationales, dynamisches, ambitioniertes Unternehmen, das die persönliche Entwicklung fördert und die Erwartungen seiner Angestellten beachtet.Louise

In meinem dritten Jahr an der École Atlantique de Commerce in Nantes, absolvierte ich mein Abschlusspraktikum bei JYMEO. Während der sechs Monate war ich für die Kommunikationsabteilung zuständig. Ich entwickelte das Unternehmensimage und erarbeitete diverse Kommunikationsstrategien. Die Möglichkeit, mich in einem dynamischen Umfeld und diesem einzigartigen Team zu entwickeln, war sowohl eine persönliche, als auch berufliche Bereicherung.

Für mich ist JYMEO : multikulturell, tatkräftig, professionell und bereichernd.Alice

Wie Sie uns erreichen können

  • expand_moreInitiativbewerbung

    Initiativbewerbung

    Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) senden Sie bitte per E-Mail () oder per Post an:

    JYMEO
    8, rue Alfred Kastler CS 50725
    44307 Nantes Cedex 3
    France

  • expand_moreStellenangebote

    Stellenangebote

    Momentan ist unser Team komplett.